Geschäftsmodell

Vertriebsnetzwerk für regionale Produkte

Stizun Lumnezia ist die genossenschaftliche Handelsplattform für AgroFood und Non-Food Produkte aus der Region Val Lumnezia

Geschäftsmodell Stizun Lumnezia

Stizun Lumnezia übernimmt den Aufbau und den Betrieb des Netzwerks aus Produzierenden, Kunden und Partnern bestehenden Netzwerks. Stizun Lumnezia akquiriert und sichert lukrative Vertriebskanäle.

Stizun Lumnezia koordiniert und bietet zentrale Verarbeitungsdienstleistungen, die IT-Plattform sowie das Marketing und die Vereinbarung von Vertriebspartnerschaften.

Produzierende sind im Vertriebsprozess aktiv und tragen massgeblich zum Erfolg bei.

Stizun Lumnezia betreibt das Ladengeschäft in Vignogn mit Café und Events.

Alle Lösungen sollen möglichst allen Beteiligten zugutekommen. Produzierende sollen von der Stizun Lumnezia – Lösung auch für ihren Hofladen profitieren können.

Stizun Lumnezia generiert kostendeckende Einnahmen primär durch die Marge auf verkaufte Produkte.

Als Fernziel kann die Stizun Lumnezia -Lösung in Lizenz an weitere Regionen vergeben werden.

Weiter zu „Kunden und Segmente“ ->