Zum Inhalt springen

Start in Vignogn mit neuem Dorfladen und Stizun Lumnezia

Heute Samstag, 13. November 2021 startete der neue Dorfladen in Vignogn im Val Lumnezia und das Projekt Stizun Lumnezia wurde der Bevölkerung vorgestellt.

Bei schönstem Sonnenschein empfingen die Initianten des Projektes Stizun Lumnezia gleich zu einem zweifachen Start: einerseits wurde der neue Dorfladen eröffnet, anderseits wurde das Projekt zum Aufbau einer regionalen Plattform für Produkte aus dem Val Lumnezia und der ganzen Region Surselva präsentiert.

Das Interesse der Bevölkerung war sehr gross und die Reaktionen sehr positiv. Stizun Lumnezia lädt alle Interessierten dazu ein, bei Stizun Lumnezia mitzuwirken. Stizun Lumnezia baut das Kontaktnetzwerk auf. Bereits die unverbindliche Kontaktaufnahme ist in der aktuellen Startphase sehr willkommen.

Sehr wichtig sind dabei die Produzierenden. In Zusammenarbeit mit Ihnen wird das Ziel ‘gemeinsam Stark’ erreicht werden können.

Willkommen sind auch reine Interessensbekundungen und natürlich Kontakte zu möglichen Kunden. Privatpersonen und Unternehmen, z.B.  aus der Gastro- und Tourismusbranche oder dem Detailhandel sind gleichermassen wichtig.

Stizun Lumnezia ist Online via Website und Kontaktformular erreichbar sowie in den sozialen Medien auf Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIN.  Wir freuen uns über jedes ‚like‘, über Kommentare und Weiterleitungen.
Buna ventira, viel Glück, Stizun Lumnezia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.