Zum Inhalt springen

Verlosung zur Einführungs- und Winteraktion

Interessierte und Freunde der „Stizun Lumnezia“ konnten in den letzten Monaten ihre Unterstützung für das Projekt durch den Erwerb eines Geschenkkorbs mit ersten regionalen Produkten zeigen. Zusätzlich wurde eine kleine Verlosung durchgeführt, bei welcher alle Bezüger die Chance hatten, als kleines Dankeschön einen grossen Geschenkkorb zu gewinnen.

Die Einführungs- und Winteraktion ist nun beendet und dementsprechend steht der letzte Gewinner der Verlosung fest: Leo Bearth aus Ilanz/Glion. Herzliche Gratulation!

Wir wünschen viel Freude mit dem Geschenkkorb und den einheimischen Spezialitäten.

Die Verlosung erfolgte unter der Aufsicht des Geschäftsführers von ViVal Lumnezia, Michael Flepp. Als Glücksfee wirkte Raimunda Alig, Verkäuferin im Prima-Laden in Vignogn (Foto).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert